Für erfolgreiche Selbstständige, die ihre Zukunft nicht dem Zufall überlassen

Meistere deine Finanzen endlich mit magischer Leichtigkeit


Erfahrung

in der Bank- und Finanzbranche

Vorerfahrung

die Du brauchst, um deine Finanzen erfolgreich im Griff zu haben

Wohlfühlen

Beratung mit Fingerspitzengefühl, um dir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu garantieren

Jetzt denk mal kurz darüber nach, wie einfach es wäre, wenn Du hierfür einen erfahrenen, vertrauensvollen „Patronus“ an deiner Seite hast. 
Einen magischen Begleiter, dessen Expertise Du dir einfach leihen kannst, um deine Finanzen in den Griff zu bekommen.

Überlass deine Finanzen nicht länger dem Zufall und 
nimm die sichere Abkürzung, 
um deine finanzielle Leichtigkeit spielend zu erreichen.

Du möchtest gerne
Einen echten Finanzpatronus also?
Was bedeutet das genau für dich?

Ich bin Stefan Peer.

Ich bin der Gründer von Finanzpatronus und helfe dir dabei Klarheit und Ordnung in deine Finanzen zu bringen.

Ich selbst hatte viele Jahre lang keine Klarheit in meinen Finanzen und das obwohl ich eine Bankausbildung absolviert habe. Insbesondere im Alter zwischen 18 und 30 war mein Kontostand oft bei Null bzw. im Minus. Irgendwann habe ich dann damit begonnen Klarheit und Ordnung in meine Finanzen zu bringen.

In meiner rund 25-jährigen Tätigkeit als Privat-, Vermögens- und Firmenkundenberater erlebe ich immer wieder wie schwer sich, insbesondere kreative Selbstständige, mit ihren Finanzen tun.

Eine Zusammenarbeit macht nur dann Sinn, wenn Du


Stell dir mal vor:

Zum Newsletter anmelden

Regelmäßig schreibe ich über Themen wie Trends aus der Finanzwelt, Sparen, Gründungsfinanzen & Co.

Warte nicht länger und lass uns die Reise gemeinsam beginnen!